Persönliche Nähe und Verfügbarkeit

Als Kunde werden Sie feststellen, dass sich unsere Service Delivery Manager Ihnen und Ihren konkreten Problemstellungen in besonderer Weise verpflichtet fühlen. Dies dokumentiert sich in einer ausgeprägten Verfügbarkeit und Verantwortlichkeit.

Wie erreichen wir es, persönlich und verfügbar zu sein?

Als Kunde werden Sie immer einen dezidierten Service-Manager an Ihrer Seite haben, der ein gutes Wissen über Ihr Geschäft hat und der gesamthaft für alle unsere Dienstleistungen an Sie verantwortlich ist. Sie können wählen, ob Sie einen engen persönlichen Dialog mit uns haben möchten und unsere lokalen Büros aufsuchen oder lieber mit uns via webbasierten Lösungen, digitaler Kommunikation und Telefon in Verbindung treten möchten. Wir wollen immer für Sie verfügbar sein und Ihnen einen persönlichen Service bieten, egal wo sich Ihr Unternehmen befindet. In NORIAN ist Ihr Service-Manager in vielfältige Fragestellungen involviert, die Ihr Geschäft tangieren. Es ist diese Person zu kontaktieren, wenn Sie etwas über die Dienstleistungen, die sie von uns erhalten, diskutieren wollen. Es ist auch der Service-Manager, der mi Ihnen in Verbindung tritt, um Anregungen und Ideen zu geben, wie Sie Ihr Geschäft verbessern können.

Wir glauben, dass eine gute Zusammenarbeit auf persönlicher Beziehung beruht. Persönliche Beziehungen mit dem Kunden schafft Verständnis für Sie und Ihr Unternehmen. Dies ist notwendig, damit Sie und Ihr Unternehmen das “gewisse extra” bekommen können, das uns von den anderen Buchhaltungs-Dienstleistern unterscheidet.

 

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